Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

nun eines frag ich mich bei dieser jeet kune do sache aber trotzdem immer. lee hat unfassbar viele verschiedene stile gelernt und dann gesagt:"lass weg was du nicht gebrauchen kannst". das klingt für mich sinnvoll. es gibt große und kleine menschen, kräftige und weniger kräftige, schnelle,...
von spiky
07.12.2007 14:10
 
Forum: Einsteiger-Forum: Was ist eigentlich... ?
Thema: Jeet Kune Do
Antworten: 8
Zugriffe: 3193

und wie viele liegestützen mussten die gelbanwerter diesmal bewältigen. bei mir waren es damals 230 :(
von spiky
04.06.2007 12:52
 
Forum: Einsteiger-Forum: Was ist eigentlich... ?
Thema: Prüfungen in der EKO (alter thread)
Antworten: 17
Zugriffe: 7327

also ich habe 3 jahre lang judo gemacht und möchte behaupten, dass es überhaupt keinen vorteil bringt.
von spiky
11.04.2007 15:43
 
Forum: Einsteiger-Forum: Was ist eigentlich... ?
Thema: Vorkenntnisse: Judo - Kung Fu
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

ich glaube ich muss erato da rechtgeben. diese leute scheinen sich vor allem viel auf hebel und ähnliches spezialisiert zu haben. das sieht in den anwendungsübungen auch immer recht beeindruckend aus, allerdings versuchen die leute an denen das vorgemacht wird auch nie sich einfach loszuzerren, oder...
von spiky
27.01.2006 21:09
 
Forum: Einsteiger-Forum: Was ist eigentlich... ?
Thema: systema
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

Zurück zur erweiterten Suche