Die Suche ergab 163 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Boxen: Klitschko gegen Joshua

Am Samstag boxt Klitschko gehen Joshua. Meinungen zum Kampf? Wie geht's aus? Am 29. April kommt es im Wembley Stadium zum Showdown der Generationen zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua (Sa., 22.45 Uhr). Vor einer Rekordkulisse von 90.000 Zuschauern prallen im Ring zwei Welten aufeinander. ...
von Smart
26.04.2017 21:56
 
Forum: sonst. Kampfsport/Kampfkünste
Thema: Boxen: Klitschko gegen Joshua
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: Faszien und Verletzungen

Ich arbeite mit der Rolle von Pino ganz gerne. Dann aber gezielt. Ist in der Tat aber auch nur eine Ergänzung zu unterschiedlichen Behandlungsmethoden. Generell würde ich - wie auch im Video gezeigt - einen Physiotherapeuten konsultieren. Gute Erfahrungen habe ich mit der Rolle bei der Behandlung de...
von Smart
26.01.2017 13:45
 
Forum: Verletzungen
Thema: Faszien und Verletzungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Re: Fußball: FC Köln

Nur mal so: 1:1 gegen die Bayern. Läuft momentan bei der Stöger Elf! Aktuell auf vier. Hoffe, dass nach dem Dortmund Spiel gleich Platz 3 drin ist. Das Spiel gegen die Münchner war zäh, aber nachdem Modeste ins Tor gelupft hat, war das Eis gebrochen. Osaka traf ebenfalls. Leider abseits. Zoller verk...
von Smart
01.10.2016 16:30
 
Forum: Smalltalk; alles was sonst nicht passt
Thema: Fußball: FC Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 2011

Re: Ernährung: "Droge Zucker" (Bitter truth)

Schlangenmensch hat geschrieben:Unter anderem ist die Theorie, dass mit Aspartam gesüßte Getränke (Cola Light / Zero) Hunger hervorrufen, Thema.


Hab den Artikel nicht gelesen, sondern mich nur auf Deine Aussage oben bezogen.
von Smart
23.04.2016 07:48
 
Forum: Ernährung
Thema: Ernährung: "Droge Zucker" (Bitter truth)
Antworten: 20
Zugriffe: 4862

Re: Ernährung: "Droge Zucker" (Bitter truth)

Das ist der Klassiker! :mad: Der Zuckersatzstoff gaukelt dem Körper vor er bekommt Zucker. Der Körper kurbelt den Insulienhaushalt hoch, um den nicht vorhandenen Zucker abzubauen. Folge: der Zuckerhaushalt sinkt unter sein Niveau. Schwubs: Unterzuckerung. Folge: Körper signalisiert Hunger. Ergo: Fre...
von Smart
22.04.2016 19:13
 
Forum: Ernährung
Thema: Ernährung: "Droge Zucker" (Bitter truth)
Antworten: 20
Zugriffe: 4862

Re: Kung Fu Training auf Reisen: Kraft, Kondition, Dehnung

Hey, genau mein Thema. Beruflich bin ich so ca. 45 Tage im Jahr unterwegs. Deshalb probiere ich auch immer wieder kleine Trainingseinheiten einzubauen. Training im Hotel hängt natürlich immer von den Gegebenheiten im Hotel ab. Insbesondere die Raumgröße kann eine Herausforderung sein :x . Ich habe d...
von Smart
09.02.2016 13:16
 
Forum: Training
Thema: Kung Fu Training auf Reisen: Kraft, Kondition, Dehnung
Antworten: 3
Zugriffe: 500

Re: Faszien und Verletzungen

Training mit der Faszienrolle kann vielseitig ausgestaltet werden. Neben den Rückenübungen gibt es eine Reihe weiterer Übungen zur Regeneration.


http://youtu.be/NJ7g0WgU5h4
von Smart
20.01.2016 22:20
 
Forum: Verletzungen
Thema: Faszien und Verletzungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Re: Metal: "Lemmy - The Movie" (Motörhead)

Solche Typen finde ich sympathisch! Es sind halt Orginale! Leider habe ich mich mit Lemmy nie wirklich beschäftigt, weil nicht so meine Musik. Was ich in den Kommentaren gelesen hab, macht aber Lust auf mehr! Mein bisheriges Lieblingszitat: "Weshalb ich Atheist bin? Eine Jungfrau wird von einem...
von Smart
31.12.2015 15:13
 
Forum: Smalltalk; alles was sonst nicht passt
Thema: Metal: "Lemmy - The Movie" (Motörhead)
Antworten: 20
Zugriffe: 5689

Re: Samstag, 12.12.2015: Wu JIA - Familienfest der Kampfküns

CarolinA hat geschrieben:Das Plakat von Keith Rios ist wirklich sehr gelungen! :roll:
Zeichnungen: auch sehr schön.


Ja, dass stimmt! Gefällt mir auch sehr gut! Habe vor Urzeiten mal was ähnliches gemacht!
Muss mal gucken, ob ich das hier mal hochgeladen kann.
von Smart
05.12.2015 17:09
 
Forum: Veranstaltungen
Thema: Samstag, 12.12.2015: Wu JIA - Familienfest der Kampfkünste
Antworten: 18
Zugriffe: 2383

Re: Kung Fu Historie: Olympiade 1936 Berlin

Die Qualität der Aufnahme ist erstaunlich gut. Aber durchaus vergleichbar mit der Qualität anderer Aufnahmen von Olympia aus dieser Zeit. Die Nummer im Beitrag ist vermutlich eine Archiv Nummer?
von Smart
04.10.2015 13:36
 
Forum: Kung Fu allgemein
Thema: Kung Fu Historie: Olympiade 1936 Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 546

Re: Faszientraining mit der Fazsienrolle

Habe ich auch überlegt. Aber ich finde die zu soft und die geriffelte Struktur fehlt. Hab auch schon gehört, dass man Rohre nehmen könnte. Was ich aber zu hart finde. Allein schon wegen der Dornfortsätze?
von Smart
18.09.2015 06:52
 
Forum: Therapien
Thema: Faszientraining mit der Fazsienrolle
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Mittelalterliche Waffen

Interessante Waffendoku über mittelalterliche Waffen zum Kampf gegen Ritter in Rüstung!

Mein Favorit ist die "Godendag"! :mad:


http://youtu.be/HtjSS5FmQc0
von Smart
13.09.2015 13:33
 
Forum: Waffen
Thema: Mittelalterliche Waffen
Antworten: 4
Zugriffe: 997
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche