Re: Aktualisierung des Forums

Wichtige Informationen zur Nutzung der Foren.

Re: Aktualisierung des Forums

Beitragvon Adrian » 04.09.2017 21:49

Grundsätzlich sollte man sich die Frage stellen: "Wofür sind die Backups?"

Wenn sie nur für den Crash-Fall bzw. einen Ausfall sind, dann ist eh 1&1 in der Pflicht. Sollte etwas mit dem Server sein, ist der Provider dafür zuständig, dass es wieder läuft. Das gilt aber nur für Fälle, wo es um Serverprobleme oder Server-Crashes geht.

Will man selbst Backups erstellen, weil man es lokal braucht oder weil man dann besser schläft, dann muss man das manuell und bei Bedarf über die 1&1 Oberfläche tun.
Benutzeravatar
Adrian
Foren-Stütze
 
Beiträge: 1086
Registriert: 19.12.2007 18:43

Vorherige

Zurück zu Infos zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste