Responsives Eko Forum

Wichtige Informationen zur Nutzung der Foren.

Responsives Eko Forum

Beitragvon Smart » 09.09.2014 20:19

Das neue responsive Design der Seite find ich gut. Als häufiger Smartphone Leser, empfinde ich das als sehr übersichtlich! :) :) :)

Nur Videos werden nicht mehr so ansehnlich angezeigt!

Und die Smilies sind etwas weitet weg! :roll:
Wenn's Licht aus geht, wird es dunkel!
Benutzeravatar
Smart
Foren-Stütze
 
Beiträge: 1123
Registriert: 11.11.2003 09:58
Wohnort: P bei K am R

Re: Responsives Eko Forum

Beitragvon StefanF » 09.09.2014 21:09

Kommt alles noch, ich mach das ganze so sukzessive.

Wenn irgendwo was auffällt, was total unbedienbar ist (also keine schönheitsfehler erstmal), einfach hier reinschreiben.

Mitgliederbereich und Kalender muss ich mir noch was zu überlegen, das wird nicht einfach, die Responsive zu machen.
Benutzeravatar
StefanF
Foren-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 534
Registriert: 01.06.2012 16:30

Re: Responsives Eko Forum

Beitragvon Schlangenmensch » 18.10.2014 14:47

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich um ein Foren Problem handelt oder mein Smartphone in Moment nicht so will wie ich gerne möchte, aber ich kann keine eingebundene YouTube Videos von meinem Handy aus gucken. (Neuste Android Version + Google Chrome )
Schlangenmensch
Foren-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 566
Registriert: 10.12.2009 23:27
Wohnort: Köln

Re: Responsives Eko Forum

Beitragvon Smart » 18.10.2014 17:33

Habe das Problem auch! Die Videos werden angezeigt, können aber nicht geöffnet werden.
Wenn's Licht aus geht, wird es dunkel!
Benutzeravatar
Smart
Foren-Stütze
 
Beiträge: 1123
Registriert: 11.11.2003 09:58
Wohnort: P bei K am R

Re: Responsives Eko Forum

Beitragvon StefanF » 19.10.2014 23:18

Müsste ich mal mit einem Android-Handy untersuchen, beim iPhone habe ich das Problem jedenfalls nicht (weder in Chrome noch Safari).
Benutzeravatar
StefanF
Foren-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 534
Registriert: 01.06.2012 16:30

Re: Responsives Eko Forum

Beitragvon Nick » 20.10.2014 08:20

Also bei mir (Galaxy S3, Android 4.3) leitet der mich dann automatisch auf meine youtube App um und zeigt die Videos. Im Browser selber öffnet der die auch nicht.
Sometimes, standing for what you believe means standing alone ...

Monsters don't sleep under your bed. They sleep inside your head.
Benutzeravatar
Nick
Foren-Mittelstufen-Schüler
 
Beiträge: 241
Registriert: 24.06.2014 20:48


Zurück zu Infos zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast