Budo Zeltlager 2015

für Veranstaltungen und sonstige organisatorische Angelegenheiten

Budo Zeltlager 2015

Beitragvon sam » 08.04.2015 10:00

Vom 03.06.2015 bis 07.06.2015 findet das 35. Budo-Zeltlager statt. Dort kann man in alle möglichen Kampfkünste (u.a. jiu Jitsu, Karate, Taekwon Do, Eskrima, Aikido, Kendo, Judo) reinschnuppern. Kosten: 40 €. Ort: Sigmaringen. Eine Ausschreibung hängt in der Jing Wu aus. Wer Lust hat teilzunehmen, sollte mich (Marc) einfach ansprechen (Ich kann es nur empfehlen. Ich war schon 25 Mal dabei).
Benutzeravatar
sam
Foren-Mittelstufen-Schüler
 
Beiträge: 113
Registriert: 12.02.2013 15:25

Re: Budo Zeltlager 2015

Beitragvon Surya » 08.04.2015 16:08

Hier die Webseite mit ein paar Infos:
http://budo-zeltlager.jimdo.com/

http://budo-zeltlager.jimdo.com/teilnahme/ hat geschrieben:Voraussetzung dafür ist jedoch die ausgesprochene Einladung durch einen Bekannten oder einen befreundeten Verein, der bereits schon länger dem Budo-Zeltlager angehört.


Wir dürfen uns also damit offiziel eingeladen fühlen? ;)
Benutzeravatar
Surya
Si Hing
 
Beiträge: 707
Registriert: 09.11.2006 15:27
Wohnort: Köln

Re: Budo Zeltlager 2015

Beitragvon sam » 08.04.2015 17:07

Fühle Dich bitte stellvertretend für die ganze Jing Wu offiziell und formell eingeladen. Das ganze ist übrigens weit weniger formell, als die Website den Eindruck erweckt: I.d.R. kommen 50% der Teilnehmer unangemeldet. Es ist auch weit weniger Judo-lastig, als die Website den Eindruck vermittelt: Das liegt daran, das der admin der Website vom Judo kommt :roll:
Benutzeravatar
sam
Foren-Mittelstufen-Schüler
 
Beiträge: 113
Registriert: 12.02.2013 15:25

Re: Budo Zeltlager 2015

Beitragvon Sifu » 09.04.2015 10:36

jetzt wollte ich gerade die homepage des Budo Zeltlagers hier posten,

aber surya war wieder mal blitzschnell :oops: :oops: :oops:

sieht alles extrem sympathisch aus!

@ sam
evtl. suchen wir uns mal ein Thema aus, falls Du mal im Kung Fu Bereich etwas anbieten möchtest
womöglich bereiten wir zusamen mal was vor?
[/quote]


sam hat geschrieben:(Ich kann es nur empfehlen. Ich war schon 25 Mal dabei).
[quote="Sifu"]

Mit Silber Jubiläum bist Du extreeeem befugt, weitere Einladungen auszusprechen :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Sifu
Si Fu
 
Beiträge: 10558
Registriert: 27.10.2003 19:52
Wohnort: Köln

Re: Budo Zeltlager 2015

Beitragvon CarolinA » 14.04.2015 14:34

Überlegt eigentlich jmd (außer sam) hinzufahren :-D ?

Ich hätte eigentlich schon Interesse, aber ich bin in der Zeit wahrscheinlich im Ausland und kann daher nicht.
Bild
Benutzeravatar
CarolinA
Foren-Mittelstufen-Schüler
 
Beiträge: 360
Registriert: 03.03.2013 17:48

Re: Budo Zeltlager 2015

Beitragvon Nick » 14.04.2015 19:46

Ich kann da nicht, das is mitten im Semester und wenn alles gut läuft hab ich am 7.6. Prüfung :D
Sometimes, standing for what you believe means standing alone ...

Monsters don't sleep under your bed. They sleep inside your head.
Benutzeravatar
Nick
Foren-Mittelstufen-Schüler
 
Beiträge: 241
Registriert: 24.06.2014 20:48

Re: Budo Zeltlager 2015

Beitragvon Sifu » 14.04.2015 22:43

ich werde heute den Prüfungstermin ncoh mal überschlafen

evtl. verlege ich die Prüfung eine Woche vor;
ich werde also evtl. den Termin im thread Terminübersicht ncoh mal ändern

:-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k
Benutzeravatar
Sifu
Si Fu
 
Beiträge: 10558
Registriert: 27.10.2003 19:52
Wohnort: Köln

Re: Budo Zeltlager 2015

Beitragvon sam » 12.06.2015 09:58

Das diesjährige Zeltlager war super! Es gab: Aikido, Judo, Taekwon Do, Eskrima, Philippinisches Boxen, Iai Jutsu, Jiu Jitsu, Naginata, Iaido, Stu Pi Do, Kung Fu, Bier am Lagerfeuer und super Wetter. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte findet viele Fotos unter https://plus.google.com/photos/11439622 ... 3618171185
Benutzeravatar
sam
Foren-Mittelstufen-Schüler
 
Beiträge: 113
Registriert: 12.02.2013 15:25


Zurück zu Organisatorisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste