TV Tipp: Löwentanz

TV Tipp: Löwentanz

Beitragvon Sifu » 16.01.2017 12:10

Dieser thread wird wohl nie sehr voll werden, denn im deutschen Fernsehen gibt es natürlich
weiterhin keine Beiträge über Traditionelles Kung Fu etc.


aaaber:

Freitag, 21.01.2017 RTl
Puppenstars
Laut Ankündigung gibt es dort eine Show einer Löwentanztruppe aus Hong Kong


http://www.tvtoday.de/programm/standard/sendung/die-puppenstars_5852725cf033af35258c8f27.html

2. Staffel Mit einem in schwarzes Licht getauchten Bühnencomic holte sich das Künstlerduo Half past selber schuld im Vorjahr den Sieg, nun buhlt wieder eine ganze Armada an Puppenkünstlern in allen Variationen um die Gunst der Juroren Gaby Köster, Max Giermann, Martin Reinl (r.) und der Figur „Der Kakerlak“. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, allein die grell-verrückten Puppen machen Spaß. Dazu kommen oftmals herrlich absurde Gags, jedoch auch poetische Inszenierungen (Foto: Lion Dance Group aus Hongkong). Insgesamt 16 Acts schicken die Juroren ins Finale, wer sich eins der Goldenen Tickets sichert, ist direkt qualifiziert. Vier Folgen, freitags.


vier Folgen... da weiß man natürlich nicht, wann man mal für 5 MInuten tatsächlich RTL anschauen könnte
Benutzeravatar
Sifu
Si Fu
 
Beiträge: 10319
Registriert: 27.10.2003 18:52
Wohnort: Köln

Re: TV Tipp: Löwentanz

Beitragvon Ruth » 27.01.2017 21:30

Ja, das war schon eine gelungene Sache. Und ich meine bei Jury-Mitgleid Max Giermann Tränen in den Augen gesehen zu haben. :mad:

Sifu, die Sendung läuft noch und ich vermute ohne Dich, aber ggf. kann man ja die Wiederholung in der Mediathek online schauen und dann die entsprechende Stelle finden...
Benutzeravatar
Ruth
Foren-Stütze
 
Beiträge: 1089
Registriert: 18.12.2006 15:58
Wohnort: Köln


Zurück zu sonstige Künste:Löwentanz, Drachentanz...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast