Freizeitsport in China

Prophylaxe, Verletzungen, Therapie, Rehabilitation

Freizeitsport in China

Beitragvon Surya » 26.02.2015 12:06

Schönes Anschauungsbeispiel aus chinesischen Parks:


https://www.youtube.com/watch?v=84rXHqjltjs

Das ist kein Sonderfall, kein spezieller Tag, so geht es tatsächlich in chinesischen Parks (vor allem morgens) zu...
Selbst mehrfach so gesehen und teilweise echt beeindruckend, was die rüstigen Rentner auf die Beine stellen!!!
Benutzeravatar
Surya
Si Hing
 
Beiträge: 707
Registriert: 09.11.2006 15:27
Wohnort: Köln

Re: Freizeitsport in China

Beitragvon Wushu » 16.06.2015 17:26

Diese Bilder sind einfach beeindruckend. Solche Parks habe ich schon in Italien und in Spanien gesehen, aber so viele rüstige Rentner gabs dort nicht. Find ich cool. Warum gibt es sowas nicht in Deutschland: Sport für die Massen? Die Lebenserwartung in China liegt bei 75 Jahren und damit über dem weltweiten Durchschnitt. http://www.laenderdaten.de/bevoelkerung ... rtung.aspx
"Das wichtigste beim Kung Fu ist nicht die Gewalt, sondern die Geschwindigkeit."
Benutzeravatar
Wushu
Foren-Anfänger-Schüler
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2015 14:45


Zurück zu Gesundheit/Heilkunst/TCM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast