Die Suche ergab 1643 Treffer

von Sifu
27.04.2021 15:22
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 7505

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

Sind Kleingruppen unter / über 14 Jahren nun zulässig? auch in Köln, auch bei der jetzigen Inzidenz und Ausgangsbeschränkung? wie soll ein Trainingsangebot stattfinden? das Training für die jüngeren Kinder und für die Jugendlichen ist vollkommen unterschiedlich bei Präsenztrianings geht es mit Aufte...
von Sifu
05.03.2021 18:37
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 7505

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

ja, sehe ich auch so
aktuell ist noch nix drin

selbst wenn 5er Gruppen draußen erlaubt sein werden,
würde ich sofort anfangen
dann würden ich mehrere Fünfergruppen auf dem Gelände der Kletterfabrik verteilen,
und ich würde von einer Gruppe zur nächsten gehen

aber aktuell ist noch nix erlaubt
von Sifu
28.10.2020 11:26
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 7505

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

Soooo, heute wird wohl Relevantes (auch für INdoor ) und für Kontaktsport passieren FRage (werde ich auch gleich in der Trainer whats app Gruppe stellen) für den Fall, dass z.B. nur noch 10 Teilnehmer indoor trainieren dürfen: Stefan F hatte mal vorgeschlagen, ein Buchungssystem anzubieten wie aufw...
von Sifu
20.10.2020 13:53
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 7505

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

[fbv]Das sit eine gute Frage!!! Aktuell sind die Zahlen ja sogar höher als beim ersten lockdown (wahrscheinlich wusste man beim ersten lockdown nciht, dass einiege tausend mehr Infektionen nur nciht getestet und entdeckt waren) bisher habe ich aber in der ganzen öffentlichen Diskussion noch niemand...
von Sifu
14.10.2020 16:23
Forum: Veranstaltungen
Thema: Weihnachts Lehrgänge 2020: Sa, 19.12.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 99

Weihnachts Lehrgänge 2020: Sa, 19.12.2020

Weihnachts Lehrgänge 2020

Termin: Sa, 19.12.2020


Ab nächsten Mittwoch wird es die Ausschreibung geben

es wird wohl drei Lehrgänge mit verschiedenen Inhalten geben

mehr Details bald...
von Sifu
26.08.2020 09:38
Forum: Training
Thema: Suche nach Unterlagerungen für Kinder Bodenkampf
Antworten: 5
Zugriffe: 2149

Re: Suche nach Unterlagerungen für Kinder Bodenkampf

dnake für die Hinweise, :smile: :smile: :smile: als ich die dünnen Matten gesehen habe, war ich auch ersst skeptisch sie haben aber gestern ihre Premiere sehr gut überstanden bin gespannt, ob sie auf mittel- oder langfristig durchhalten :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k :-k in jedem Fall bestelle ich heu...
von Sifu
23.08.2020 10:14
Forum: Training
Thema: Suche nach Unterlagerungen für Kinder Bodenkampf
Antworten: 5
Zugriffe: 2149

Re: Suche nach Unterlagerungen für Kinder Bodenkampf

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: herzlichen Dank für das Mitdenken und die Anregungen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: bestellt habe ich vorgestern: https://www.amazon.de/gp/product/B081TL1NPK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 sie kommen e...
von Sifu
17.08.2020 12:42
Forum: Training
Thema: Suche nach Unterlagerungen für Kinder Bodenkampf
Antworten: 5
Zugriffe: 2149

Suche nach Unterlagerungen für Kinder Bodenkampf

neues Projekt: Unterlagerungen für Kinder Bodenkampf auch in der Kletterfabrik soll es wieder Bodenkämpfe für Kinder geben aber der Untergrund ist zu hart; es sollte Matten geben Puzzle Matten mit 1 qm wie in der JIng Wu Schule können wir schlecht lagern und: ein qm ist wohl zu knapp, mit der Regel...
von Sifu
14.08.2020 20:09
Forum: Sonstiges
Thema: Bold in Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 3963

Re: Bold in Köln

wann möchtest Du kommen?
ah, jetzt deien pm gesehen...

ich wollte Dich ohnehin schon mal anschreiben...
von Sifu
12.08.2020 09:07
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 7505

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

:) :) :)

super, besten Dank!

wir haben das gestern reichlich ausgenutzt :mad: :mad: :mad:
von Sifu
12.06.2020 22:24
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 7505

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

Danke für die Info!!! :smile: :smile: :smile: Habe ich heute auch auf meiner aktuellen Fortbildung gehört ich glaube, dass wir das in den beiden Hallen nicht nutzen werden, denn wir werden wohl häufig über 10 Teilnehmer haben Und outdoor möchte ich es nicht aufzwingen, da wollen wohl auch Teilnehmer...
von Sifu
05.06.2020 22:12
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 7505

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

für die Krav Maga Schule gilt ein eigenes Hygienekonzept es ist auf der Homepage einsehbar Hygienekonzept in Ehrenfeld Krav Maga Eingang Durch die Tiefgarage zum Krav Maga Training gehen, bitte aber einzeln und mit einem Sicherheitsabstand von mindestens 1.5 m. 1.Händewaschen: (Bitte einzeln betrete...
von Sifu
02.06.2020 22:37
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 7505

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

Citynews koeln Ab dem 30. Mai 2020 ist der Kontakt-Sport – auch in geschlossenen Räumen – wieder möglich . Auch Thermen, Schwimmbäder, Spaßbäder und Wellness-Einrichtungen können unter passgenauen Infektionsschutzkonzepten ab dann wieder öffnen. Sportliche Wettbewerbe im Kinder-, Jugend- und Amateur...
von Sifu
31.05.2020 09:44
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 7505

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

Wir haben Glück gehabt, dass es bei 5 Outdoor Trainings kein einziges Mal Regen gab selbst im Hochsommer ist das bei Parktrainings wohl noch nie vorgekommen Indoor Trainings werden erlaubt sein es werden alle Fenster auf sein es gibt in diesem Raum immerhin 2 große Fensterfronten jeder Teilnehmer ka...
von Sifu
15.05.2020 22:08
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 7505

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

Waffentraining eigentlich wäre sogar sehr gute Gelegenheit für Waffentraining ich habe gerade jetzt Waffen zur Aufarbeitung weggegeben ich hatte ausgerechnet ein Dutzend Schwerter im Kofferraum, die nun gerade gegen Holzwürmer versiegelt werden Platz wäre für Waffen; ich würde dann gern eine Schwer...