Die Suche ergab 1542 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fußball: WM Geschehen, deutsche Mannschaft

noch kurz ein Schmankerl:

nach dem 0 zu 1 gegen Mexiko hat Deutschland

genau so viele Punkte wie die Niederlande -


und die haben sogar ein Spiel weniger!!!!!



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Sifu
19.06.2018 23:10
 
Forum: Smalltalk; alles was sonst nicht passt
Thema: Fußball: WM Geschehen, deutsche Mannschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Re: Fußball: WM Geschehen, deutsche Mannschaft

auffällig für mich (nach dem 0 zu 1 gegen Mexiko): oft hat Löw in der Halbzeitpause noch viel in der deutschen Mannschaft durch seine Ansprache verändert deswegen gab es gerade in der jüngeren Vergangenheit oft Spiele mit zwei recht unterschiedlichen Halbzeiten dieses Mal war die Fehlerliste leider...
von Sifu
17.06.2018 23:54
 
Forum: Smalltalk; alles was sonst nicht passt
Thema: Fußball: WM Geschehen, deutsche Mannschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Re: Neue Homepage: www.kungfu-koeln.de

Neuigkeiten in Bezug auf die Homepage: 1. Die Startseite ist stark verändert! Sie ist nun geordneter, aufgeräumter, übersichtlicher. 2.Auch die BLOG Übersichtsseite ist nun neu geordnet. Ihr bekommt eine viel bessere Übersicht. https://www.kungfu-koeln.de/ https://www.kungfu-koeln.de/kampfkunst-kam...
von Sifu
16.06.2018 00:24
 
Forum: Organisatorisches
Thema: Neue Homepage: www.kungfu-koeln.de
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Fußball: WM Geschehen, deutsche Mannschaft

alle 2 Jahre wieder: ein thread rund um das gesamte Geschehen bei der Fußball Meisterschaft! hier inklusive aller Mannschaften, der deutschen Mannschaft undundund und übrigens: der ganze Sack mit Deko für die Jing Wu Schule ist nun gefunden; in den nächsten Tagen wird die Schule zugekleistert! :mad...
von Sifu
15.06.2018 08:56
 
Forum: Smalltalk; alles was sonst nicht passt
Thema: Fußball: WM Geschehen, deutsche Mannschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Taiji? Wushu?

Kung Fu oder Wu Shu? Taiji oder Wu Shu? Für Laien (und in Grenzbereichen auch für Fachleute) ist es manchmal schlecht unterscheidbar, ob es sich um authentische Kampfkunst oder um modernes Wushu handelt. Von offizieller chinesischer Seite ist eine Klärung nciht erwünscht, die chinesische Sprache di...
von Sifu
13.06.2018 10:11
 
Forum: Taiji/Qi Gong
Thema: Taiji? Wushu?
Antworten: 0
Zugriffe: 30

SHOW: Traditionelles Kung Fu

es gibt nicht viele hochklassige Kung Fu Shows, bei denen etwas anderes zu sehen ist als moderne SHOW Elemente, geschöntes Kung Fu die sehenswerten Ausnahmen können hier gesammelt werden Beispiel 1: SHOW anlässlich des 20 jährigen Jubiläums der Rückkehr von Hong Kong in die Volksrepublik also vom 3...
von Sifu
02.06.2018 18:11
 
Forum: Kung Fu allgemein
Thema: SHOW: Traditionelles Kung Fu
Antworten: 0
Zugriffe: 47

Mantis: Spezielle Trainingsmethoden

Viele traditionelle Kung Fu Stile haben spezielle Trainingsmethoden, die sich in den einzelnen Schulen entwickeln Im Mantis Stil sind besonders relevant das Training der Unterarmmuskulatur, der Griffkraft, der unterschiedlichen Zugbewegungen, Zugrichtungen, der schnellen Beinarbeit etc. Ein Beispie...
von Sifu
02.06.2018 10:49
 
Forum: Mantis Kung Fu
Thema: Mantis: Spezielle Trainingsmethoden
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Re: www.kungfu-koeln.de: BLOG Artikel

heute Abend habe ich noch weitere Fotos eingefügt, die mir ein Schüler noch zugeschickt hat

es freut mich, dass Schüler mitdenken und dann Teile von Veranstlatungen fotografieren

ich bin leider bei vielen Veranstlatungen immer noch so ausgelastet, dass ich alle Hände voll zu tun habe
von Sifu
14.05.2018 23:55
 
Forum: Organisatorisches
Thema: www.kungfu-koeln.de: BLOG Artikel
Antworten: 16
Zugriffe: 1822

Re: www.kungfu-koeln.de: BLOG Artikel

neu: Ausschreibung für Sommer Lehrgänge, Sommerfest https://www.kungfu-koeln.de/2018/04/12/sommerlehrg%C3%A4nge-sommerfest-2018/ neu: die neuesten BLOG Beiträge findet Ihr nun direkt verlinkt auf der Startseite in der echten Spalte! Ihr könnt also immer direkt auf der Startseite sehen, was es im BL...
von Sifu
07.05.2018 09:27
 
Forum: Organisatorisches
Thema: www.kungfu-koeln.de: BLOG Artikel
Antworten: 16
Zugriffe: 1822

Re: Liegestütz: schwere Varianten

Diamant Liegestützen sie trainieren weniger die Brustmuskulatur, anteilig mehr die Trizepsmuskeln (wegen der fehlenden transversalen Adduktion) NsvmT4D9PWc Anmerkung: FROM bedeutet full range of Motion zu Beginn ist From nicht so einfach ich empfehle daher zunächst die Ausführung auf einer Bank (so...
von Sifu
07.05.2018 08:52
 
Forum: Trainingsinhalte
Thema: Liegestütz: schwere Varianten
Antworten: 9
Zugriffe: 3905

Re: Fußball: Deutsche Nationalmannschaft

es gibt leider einfach keine Grenzen für Geldgier die FIFA denkt über ein Angebot einer Investorengruppe (aus Asien und Arabien) nach [b] 25 Milliarden US Dollar https://www.derstandard.de/story/2000077670035/unmoralisches-angebot-25-milliarden-fuer-fifa Dafür soll es dann eine CLUb WM geben die er...
von Sifu
07.05.2018 07:42
 
Forum: Smalltalk; alles was sonst nicht passt
Thema: Fußball: Deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 18
Zugriffe: 5606

Re: www.kungfu-koeln.de: BLOG Artikel

neuer Artikel im BLOG:

TOP TEN Liste der Eastern Filme (Teil 1)

https://www.kungfu-koeln.de/2018/05/01/top-ten-eastern-filme-teil-1/

wenn Ihr Änderungen vorschlagen möchtet,
antwortet bitte in den Kommentaren im BLOG

von Sifu
02.05.2018 00:18
 
Forum: Organisatorisches
Thema: www.kungfu-koeln.de: BLOG Artikel
Antworten: 16
Zugriffe: 1822

Re: Hung Gar: Moi Fa Siu Tiu (Hellebarde)

1. Sifu Iannacone ist ein Kung Fu Bruder von mir; er ist ja auch ein Schüler meines Meisters Lam Chun Fai farbige Bänder unterhalb der Klinge gefallen mir gut! :) :) sie machen die Bewegungen für den Zuschauer sichtbarer 2. Diese Form hat einige fließende Bewegungen, aber auch einige Stopps das ist ...
von Sifu
30.04.2018 10:55
 
Forum: Hung Gar Kung Fu
Thema: Hung Gar: Moi Fa Siu Tiu (Hellebarde)
Antworten: 3
Zugriffe: 3279

Re: Liegestütz: Einfache Varianten

sehr gutes Anschauungsvideo: gut dargestellt: rote Muskeln sind die Agonisten, in lila die Synergisten beige sind die Muskeln in Kokontraktion es geht um das Problem, dass die Bewegung bei Liegestützen hauptsächlich mit dem Rumpf erfolgt leider ist das gängigste Problem des durchhängenden Rumpfes mi...
von Sifu
30.04.2018 10:45
 
Forum: Trainingsinhalte
Thema: Liegestütz: Einfache Varianten
Antworten: 6
Zugriffe: 2640
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche