Die Suche ergab 190 Treffer

von Smart
30.05.2020 21:18
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 38
Zugriffe: 1584

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

Ich bin bei dem Thema uneingeschränkter Kontakt noch skeptisch.

Gegen das Outdoor Training ist nichts einzuwendenden. Wenngleich eine „normales“ Training sehr reizt.
von Smart
14.05.2020 20:40
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 38
Zugriffe: 1584

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

@schlangenmensch Schönes Training auf dem nicht befestigten Parkplatz und teilweise unter der Überdachung. Sifu hat die örtlichen Gegebenheiten sehr gut genutzt :mad: Training in gleicher Qualität wie üblich. Nur halt auf Distanz. Aufgrund der eher schattigen Temperaturen war das Training auch nicht...
von Smart
12.05.2020 21:41
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 38
Zugriffe: 1584

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

Werde morgen am Start sein. Bin gespannt.
von Smart
07.05.2020 22:23
Forum: Organisatorisches
Thema: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona
Antworten: 38
Zugriffe: 1584

Re: Jing Wu Trainingsbetrieb nach / mit Corona

Der Parkplatz hinter dem Haus, was vor der kletterhalle steht, war bisher immer leer. Vorteil: geteerte Straße und gepflasterte Parkplätze. Wäre Ggf auch eine Option?
von Smart
25.04.2020 01:58
Forum: Taiji/Qi Gong
Thema: Qi Gong der Jing Wu: 18 Lohan chi gung
Antworten: 14
Zugriffe: 13206

Re: lohan chi gung

Mark Stapleton Sifu hat jüngst zwei umfangreiche Videos zur Lohan Gung auf YouTube veröffentlicht, die den meisten fortgeschrittenen Schülern bekannt sein sollten.

Video 1


Video 2
von Smart
24.04.2020 21:19
Forum: Organisatorisches
Thema: Frage: Whatsapp einbinden?
Antworten: 3
Zugriffe: 71

Re: Frage: Whatsapp einbinden?

Zu 2: für die Webseite oder das Forum braucht man vermutlich einen API Schnittstelle seitens der Programmierer von Whatsapp. Shamino oder Adrian wissen da sicher mehr.
von Smart
16.04.2020 17:58
Forum: Organisatorisches
Thema: Corona Motivations Trainings Anregungen
Antworten: 14
Zugriffe: 510

Re: Corona Motivations Trainings Anregungen

Für die, die bereits die vier Mantis Grundtechniken beherrschen:



Die techniken fünf bis acht dürften den höher graduierten bekannt oder vertraut sein.

Insbesondere 1 bis 4 lassen sich immer prima in jedes Training einbauen.

Ansonsten auch immer die Langfaust Grundtechniken 1 bis 15.
von Smart
08.04.2020 23:43
Forum: Organisatorisches
Thema: Corona Motivations Trainings Anregungen
Antworten: 14
Zugriffe: 510

Re: Corona Motivations Trainings Anregungen

Wer es eilig hat, der kann auch mit Sascha Huber trainieren . Hier ein 5 min extrem video.

von Smart
07.04.2020 20:51
Forum: Organisatorisches
Thema: Corona Motivations Trainings Anregungen
Antworten: 14
Zugriffe: 510

Re: Corona Motivations Trainings Anregungen

Gerade erst gesehen! Wie war denn der Live Stream?
von Smart
31.03.2020 00:02
Forum: Organisatorisches
Thema: Corona Motivations Trainings Anregungen
Antworten: 14
Zugriffe: 510

Re: Corona Motivations Trainings Anregungen

Und übrigens: 30 Formen hintereinander zu laufen ist ein hervorragendes Konditionstraining (inklusive Techniktraining), also quasi eine eierlegende Wollmilchsau!!! :mad: :mad: :mad: Nach 3 km mein bisheriges Workout. Einmal alle Handformen laufen und Ggf. Korrekturen mit Wiederholung. Dann noch mal...
von Smart
30.11.2019 15:38
Forum: Training
Thema: Rhabdomyolyse
Antworten: 0
Zugriffe: 1757

Rhabdomyolyse

von Smart
17.10.2019 22:28
Forum: Organisatorisches
Thema: Räume ab dem 01.10.2019
Antworten: 11
Zugriffe: 5355

Re: Räume ab dem 01.10.2019

Dienstag wäre bei mir aktuell eher eine Ausnahme. Mo Mi ist mein bevorzugter Rhythmus. Würde ich aber Ggf auch vom Angebot abhängig machen.
von Smart
03.10.2019 16:57
Forum: Organisatorisches
Thema: Training ab dem 01.09.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 8551

Re: Training ab dem 01.09.2019

Hab’s gestern auch nicht geschafft. Bin tatsächlich erst in 14 Tagen wieder dabei, da nächste Woche beruflich in münchen und dann die Woche drauf in Holland.
von Smart
30.09.2019 21:33
Forum: Organisatorisches
Thema: Training ab dem 01.09.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 8551

Re: Training ab dem 01.09.2019

Ich werde Mittwoch wohl da sein!