Die Suche ergab 8 Treffer

von Andreas Beys
28.05.2013 13:46
Forum: Sonstiges
Thema: Suche: Komparse für Filmaufnahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 4692

Re: Suche: Komparse für Filmaufnahmen

Unser Vizekanzler würde hier passen :mad:
von Andreas Beys
17.05.2013 15:53
Forum: News
Thema: Neue Homepage der EKO
Antworten: 12
Zugriffe: 18548

Re: Neue Homepage der EKO

Gefällt mir!!!!! Aufwand hat sich gelohnt!
von Andreas Beys
04.09.2012 12:37
Forum: Forenleitung/Nutzung
Thema: Warum Kung Fu?
Antworten: 2
Zugriffe: 3101

Warum Kung Fu?

Vielleicht erinnert ihr Euch noch an Euer erstes Training oder an Eure ersten Recherchen zum Thema Kung Fu und wo man Kung Fu in Köln erlernen kann. Jeder von uns hatte individuelle Gründe, weshalb er sich für Kung Fu interessiert hat. Warum haben wir ausgerechnet unsere Schule damals ausgesucht? Be...
von Andreas Beys
17.12.2011 20:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: Sa, 17.12.2011: EKO-Treffen, Weihnachtsfeier
Antworten: 7
Zugriffe: 7266

Re: Sa, 17.12.2011: EKO-Treffen, Weihnachtsfeier

Hallo Zusammen, sorry, aber ich werde es zur Weihnachtsfeier doch nicht schaffen. Mein Sohn hat sich eine Erkältung eingefangen und meine hochschwangere Frau ist einfach sehr erschöpft. Ich Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Güte für das Jahr 2012. Ich möchte allen Mitschülern für ei...
von Andreas Beys
24.08.2011 10:17
Forum: Veranstaltungen
Thema: EKO-Sommerprogramm 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 19729

Re: EKO-Sommerprogramm 2011

Guten Morgen Sifu,

ist für kommenden Samstag, 27.08. weiterhin Taiji/Qigong ab 11.30 Uhr geplant?

Grüße
von Andreas Beys
04.02.2011 17:23
Forum: Kampfkunst in den Medien
Thema: Buchtipp: "Gerettete Worte" von Xinran
Antworten: 2
Zugriffe: 2816

Re: Buchtipp: "Gerettete Worte" von Xinran

Hallo Sifu, habe mir auf deine Anregung hin, das Buch bestellt. Vielen Dank für Deine Empfehlung. Ich hatte ja in den letzten Tagen wegen meiner Schweinegrippe ausreichend Zeit und kann Deiner Empfehlung einfach nur folgen. Die "Geschichten" sind alle interessant und lesenswert. Man geht zuerst mit ...
von Andreas Beys
22.10.2010 15:29
Forum: Einsteiger-Forum: Was ist eigentlich... ?
Thema: Wer ist eigentlich wer?
Antworten: 84
Zugriffe: 92758

Re: Wer ist eigentlich wer?

Hi, die Vorstellrunde sollte weiter Schule machen, damit man hinter den Pseudos auch weiss, wer dahinter steckt. Ich habe mich deshalb einfach mal so genannt wie ich heiße. Ich trainiere seit November 2008 in Ehrenfeld und bin sehr glücklich darüber in meinem hohen Alter von nunmehr 39 eine sportlic...
von Andreas Beys
03.09.2010 13:45
Forum: Adlerklauen Kung Fu
Thema: Adlerklauen-Kung Fu: Grundtechniken, Platzprogramm...
Antworten: 4
Zugriffe: 3871

Re: Adlerklauen-Kung Fu: Grundtechniken, Platzprogramm...

Hallo Sifu,

vielen Dank für diese Beiträge. Insbesondere als Anfänger sind das sehr hilfreiche Anleitungen und Videos!!!

Grüße Andreas