Schultreffen /Schülertreffen mit Sifu Keith Rios

Schultreffen /Schülertreffen mit Sifu Keith Rios

Beitragvon Sifu » 20.07.2018 09:11

Schultreffen /Schülertreffen mit anderen Schulen (Sifu Keith Rios / Choy Lay Fut Kung Fu)

bei vergangenen Veranstaltungen haben einige von Euch bereits Meister Keith Rios (Choy Lay Fut Kung Fu)
kennengelernt
er hat z.B. schon mehrmals als Gasttrainer unsere WeihnachtsLehrgänge und Sommerlehrgänge bereichert


ich freue mich, dass Sifu Rios und ich nun bald eine weitere Stufe der Zusammenarbeit beginnen können
im Moment suchen wir beide einen geeigneten Termin für ein erstes kleines Schultreffen
Favorit ist einer der nächsten Samstage beim Parktraining



hier shon mal ein kleiner Einblick in die letzte Veranstaltung von Sifu Rios;
seine Schüler haben eine erste Prüfungsveranstaltung vor einigen Tagen gehabt
eine sehr würdige Veranstaltung für das traditionelle Kung Fu :) :) :)




so bald ich einen Termin habe, gebe ich hier Bescheid
Es wäre schön, wenn wir ein schönes gemeinsames Training in vielen verschiedenen Bereichen hinbekämen
Benutzeravatar
Sifu
Si Fu
 
Beiträge: 10912
Registriert: 27.10.2003 19:52
Wohnort: Köln

Re: Schultreffen /Schülertreffen mit Sifu Keith Rios

Beitragvon Sifu » 29.08.2018 21:33

Nach der sehr gelungenen Premiere am Samstag, 05.08.2018

gibt es nun am Samstag, 01.09.2018

wieder ein Schultreffen der beiden Kölner Kung Fu Schulen

Heute hat Sifu Rios zugesagt:

am Samstag, 01.09. wird es das zweite Schultreffen der

beiden Kölner Kung Fu Schulen geben



Sifu Rios wieder mit Schülern zum Parktraining kommen

Parktraining wie gewohnt ab 12 Uhr

nach dem Training: Grillen!!!


ich freue mich schon sehr darauf!

Ich hoffe, dass von der Jing Wu eine Reihe engagierter und gutgelaunter Schüler dabei sein werden. :) :) :)

bitte denkt mit an Fotos...
Benutzeravatar
Sifu
Si Fu
 
Beiträge: 10912
Registriert: 27.10.2003 19:52
Wohnort: Köln

Re: Schultreffen /Schülertreffen mit Sifu Keith Rios

Beitragvon StefanF » 30.08.2018 19:42

Ach menno, da kann ich wieder nicht :-(
Benutzeravatar
StefanF
Foren-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 596
Registriert: 01.06.2012 16:30

Re: Schultreffen /Schülertreffen mit Sifu Keith Rios

Beitragvon Sifu » 07.09.2018 11:10

lieber Stefan F:

ich hoffe sehr, dass Sifu Rios und ich noch viele weitere Treffen organisieren werden! :) :) :)


Neu im BLOG:

Bericht über die ersten Kung Fu Schultreffen


mit Sifu Keith Rios


https://www.kungfu-koeln.de/2018/09/06/treffen-von-kung-fu-schulen-in-k%C3%B6ln/
Benutzeravatar
Sifu
Si Fu
 
Beiträge: 10912
Registriert: 27.10.2003 19:52
Wohnort: Köln

Re: Schultreffen /Schülertreffen mit Sifu Keith Rios

Beitragvon StefanF » 07.09.2018 14:04

Ich habe den Beitrag mit viel Freude und Neid gelesen und freue mich, wenn ich wieder zum Training kommen kann. :x

Krieche hier schon auf dem Zahnfleisch, aber es sind nur noch ca. 13 Seiten, bis ich endlich alles fertig geschrieben hab. Dann nur noch Korrektur, Abgabe, Colloquium und ich hab es endlich hinter mir :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
StefanF
Foren-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 596
Registriert: 01.06.2012 16:30

Re: Schultreffen /Schülertreffen mit Sifu Keith Rios

Beitragvon Sifu » 07.09.2018 19:01

@ Stefan F
ich kenne Deine Situation aus eigenem Erleben nur allzu gut

halte durch;
belohne Dich immer zwischendurch mit irgendetwas
stell Dir schon mal vor, wie Du in ein paar Tagen feiern wirst!
Du hast es bald geschafft!
:) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Sifu
Si Fu
 
Beiträge: 10912
Registriert: 27.10.2003 19:52
Wohnort: Köln


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste