SLAYER (Fanthread)

SLAYER (Fanthread)

Beitragvon Sifu » 16.09.2015 14:23

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

ich hatte es schon länger angekündigt, dass ich irgendwann wohl nicht anders könnte als einen
Slayer Fanthread einzurichten
zum 11. Studioalbum ist es nun so weit



Video 1: erstes Video zum neuen Album "Repentless"



Video 2: mein Lieblingsvideo "Raining Blood und Black Magic"




Video 3: "Raining Blood" (über 20 Mio clicks)



demncäsht mehr
Benutzeravatar
Sifu
Si Fu
 
Beiträge: 10705
Registriert: 27.10.2003 19:52
Wohnort: Köln

Re: SLAYER (Fanthread)

Beitragvon Nick » 16.09.2015 17:59

Ich hab das neue Album jetzt mal komplett gehört und muss sagen, man merkt den Verlust von Jeff deutlich. Die Riffs finde ich allesamt ziemlich unbedeutend und austauschbar, ich könnte jetzt keinen Song nennen, der mir im Ohr geblieben wäre. Auch finde ich, dass Bostaph ein wesentlich schlechterer Drummer als Lombardo ist, das hat man auch live letztes Jahr in Wacken gemerkt.
Vielleicht hätte man Holt mehr kreativen Freiraum lassen sollen, die Songs vom letzten Exodus waren nämlich stark von der Gitarrenarbeit.
Die Produktion von "Repentless" ist allerdings ziemlich geil gelungen, so hat man Slayer noch nie gehört und das meine ich jetzt positiv. Drückt enorm und ist trotzdem klar.

PS: Möglicherweise hab ich auch einfach zuviel erwartet nachdem mir von dem Album von nem Kumpel so vorgeschwärmt wurde. Ich hab das Gefühl, bei Slayer is einfach die Luft raus. Das Album davor war noch mehr Langeweile pur.
Sometimes, standing for what you believe means standing alone ...

Monsters don't sleep under your bed. They sleep inside your head.
Benutzeravatar
Nick
Foren-Mittelstufen-Schüler
 
Beiträge: 241
Registriert: 24.06.2014 20:48

Re: SLAYER (Fanthread)

Beitragvon Nick » 17.09.2015 00:43

Bild
Sometimes, standing for what you believe means standing alone ...

Monsters don't sleep under your bed. They sleep inside your head.
Benutzeravatar
Nick
Foren-Mittelstufen-Schüler
 
Beiträge: 241
Registriert: 24.06.2014 20:48

Re: SLAYER (Fanthread)

Beitragvon Sifu » 29.01.2018 12:38

Slayer in der Night Show von Jimmy Fallon :!: :!: :!:

also mal nicht auf großer Bühne, sondern in kleinem Studio

aaaber: Raining Blood ist überall und immer der Wahnsinn
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:





leider: die angekündigte Tour soll wohl die letzte sein :-( :-( :-(
nach über 30 Jahren
Benutzeravatar
Sifu
Si Fu
 
Beiträge: 10705
Registriert: 27.10.2003 19:52
Wohnort: Köln


Zurück zu Smalltalk; alles was sonst nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast